1 Abend in Vancouver

Hallo meine lieben Leser,

die erste Nacht im HI-Vancouver ist überstanden und gleich geht es zu dem Travelworks-Workshop, wo wir ein paar allgemeine Tipps für unseren Aufenthalt bekommen werden :)

Aber zuerst einmal über Flug und Ankunft und das erste Bier:

Gleich am Flughafen Frankfurt habe ich nette Mitreisende kennengelernt und im Flugzeug noch weitere. Der Flug an sich war super angenehm :) zum Glück

Angekommen mussten wir auf unser Visum warten – obwohl es anscheinend verhältnismäßig schnell ging, fand ich es unnormal lang 😅 bei mir schlug auch langsam echt die Müdigkeit an

Im Hostel mitten in Vancouver – perfekte Lage – zogen wir erstmal auf die Zimmer und anschließend in die Stadt (Musikladen und Irish Pub sind gleich nebenan)

Mal sehen was der Tag heute noch hergibt 😀

See you soon,

Leon

2 Gedanken zu „1 Abend in Vancouver“

  1. Mensch Bullebär, da bin ich ja froh, dass du in Vancouver nicht auf dein geliebtes Guinness verzichten musst!
    Und ein Musikladen gleich nebenan – besser hätte deine Reise wohl nicht starten können . Kleiner Tipp: zeig Papa den Laden mal am 02.September 😉

    Also, wünsch‘ dir noch viel Erfolg und gute Tipps beim Workshop, viel Spaß mit deinen neuen Freunden,
    pass auf dich auf – und ich warte auf weitere „Leon-Kazander-Momente“ – so true 😉

  2. Hey Leon,
    wie schön, dass bis jetzt alles gut geklappt hat……
    Viel Glück und schöne Momente weiterhin…..
    Lieben Gruß
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *