image

Xmas with parents

Am 22 .12 sind meine Eltern hier im verschneiten Sun Peaks angekommen.

Wir hatten schon mal ein paar sehr schöne Stunden auf der Piste, der Schnee hier ist echt fantastisch – und die Aussicht erst.

Weihnachten haben wir somit auch zusammen gefeiert … Gestern am Heiligen Abend sehr gut gegessen und gemütlich Bescherung auf dem Hotelzimmer gemacht. Heute muss ich als einziger BearCountry Mitarbeiter arbeiten, was mich schon ein bisschen nervt. EGAL – bringt Geld.

Somit werden die restlichen Weihnachtsfeiertage wahrscheinlich bisschen verschlafen… Aber ein Ende ist in Sicht: Ab nächster Woche bin ich erstmal raus aus der Nachtschicht.

Grüße,

Leon

Ein Gedanke zu „Xmas with parents“

  1. Halli Hallo :-)

    Schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße an unsere Auswanderer-Familie-Kazander.
    Wir haben hier in Deutschland frühlingshaftes Wetter bei aktueller Nulllage an Schnee. :-) Trotzdem ist die Weihnachtsstimmung top, das Essen schmeckt ganz hervorragend und die Bescherung hat sich für alle gelohnt.

    Dann lasst es euch mal gut gehen und liebste Grüße aus Alzheim, insbesondere an meinen Lieblingscousin :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *