image

Einfach mal ’nen Eintrag

jetzt habe ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet … Das tut mir natürlich leid 😀

Das liegt einfach daran, dass ich zur Zeit sehr viel und in blöden Schichten arbeiten muss. Der Job im Café strengt mich ziemlich an, ich werde aber sicher nach ein paar Monaten der totale Café-Experte: egal ob normaler „Drip Coffee (light oder dark rosted, aus Costa Rica oder Guatemala) oder „Zebra Mocha“ oder „Matcha Latte“, der Onkel kann alles – dann !!:D Noch ist es sehr schwer.

Sonst läuft zur Zeit eigentlich wenig, da meine Schichten diese Woche von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr gehen. Morgen habe ich aber frei, da werde ich wahrscheinlich mit zwei meiner Kollegen (aus Kanada und Korea) ein oder zwei Bierle trinken. Das sind echt gute neue Freunde, Zac und Gibbeum.

Vorgestern hatte ich auch mein erstes Job-Interview für den Winter über Skype. Gott war ich nervös 😀 war aber erfolgreich: Ab der ersten Dezemberwoche fange ich an in einer Wäscherei eines Hotels in Sun Peaks zu arbeiten (Nachtschichten)! Und als Security-Man 😂 das wird lustig… „Excuse me! You have to stop playing loud music!“

Dafür bekomme ich den Schipass aber umsonst dazu – und das ist geil 😀

Na gut, das wars erstmal – wie gesagt, so viel gibt es hier zur Zeit nicht außer Arbeit.

Haltet die Ohren steif – See you soon, Leon

3 Gedanken zu „Einfach mal ’nen Eintrag“

  1. Hallo Kumpel,

    nochmals Glückwunsch zu dein Job in Sun Peaks! Klasse!
    Nach einer Woche Arbeit hast du doch mit Sicherheit dieses Wochenende wieder etwas vor…
    Bin mal gespannt…

    Pappelchen :-)

  2. Dein Arbeitsplatz sieht cool aus….hoffe nur, dass es nicht wegen dir so leer ist 😉
    Auf alle Fälle hast du dir nach so viel Arbeitsstunden ein fettes Bierchen verdient! Freut mich, dass du zwei Freunde gefunden hast, mit denen du die Freizeit verbringen kannst.

    Und super ist auch dein Job in Sun Peaks. Bin echt stolz auf dich und freu mich jetzt schon aufs gemeinsame Skifahren :-)
    Pass auf dich auf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *