image

Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch :)

  1. Beth Hart: Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Diese Frau hat eine Stimme, live genauso gut wie von CD (wenn nicht noch besser) – nur die Songauswahl hat mir nicht so gefallen: Lieblingslieder wie „I’d rather go blind“ oder „We’re still living in the city“ haben leider gefehlt, dafür war „I’ll take care of you“, „St Teresa“ oder „Spirit of god“ mit dabei :)imageimage

2. Jobsuche läuft erfolgreich. Habe viele Bewerbungen abgegeben und war auch schon zu Interviews eingeladen – jetzt weiter Daumen drücken

3. Lecker Essen mit Marvin und Julius 👍 muss auch mal seinimage

Grüße,

Leon

6 Gedanken zu „Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch :)“

  1. Hey Leon,
    die wichtigen Sätze haste ja schon von Mammelchen und Pappelchen gehört…..deshalb gibt’s von mir wieder einen Witz 😉
    ….denn……Menschen, die ihren Stress mit Humor bekämpfen, haben ein besonders gesundes Immunsystem, sie erleiden um 40 Prozent seltener einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, haben bei Zahnbehandlungen weniger Schmerzen und leben viereinhalb Jahre länger als andere.
    (Lefcourt in “Handbook of Positive Psychology” from Snyder, C.R., Lopez, S.J.)…….also los geht’s:
    Ein Stotterer und sein Schulfreund treffen sich nach vielen Jahren wieder. Sagt der Freund: ” Hallo Klaus lange nicht gesehen, was machst Du denn so.” Sagt der Stotterer: “Ich gehe auf die Anti-Stotter-Schule.” Sagt der Freund: “Mensch prima. Und hilfts?” Der Stotterer legt los und sagt das Gedicht von Schiller “Die Glocke” auf, ohne einmal zu stottern. Sagt der Freund “Hey das war ja super, ohne einmal zu stottern.” Darauf der Stotterer: “Ne Prima, aaabber wwwaann bbbrrraaucht man dddas mmmal?”

    So Leon, ich hoffe, Du hast wenigstens a bisserl geschmunzelt….wenn ich meinen Kindern immer einen Witz erzähle, dann meinen beide immer nur „Mama, das ist doch nicht lustig“……na ja…geb mir aber immer Mühe ;-))))))

    Eines musste mir noch versprechen Leon…..sag bitte gleich Bescheid, wenn Du einen neuen Job hast, damit ich zum Daumen drücken aufhören kann….ist im Alltag echt lästig…;-)

    Gruß aus der Heimat
    von der Karin

  2. Hallo Freund,
    Freue mich, dass es bei der Jobsuche läuft. Drücke dir weiterhin die Daumen.
    Offensichtlich lesen ganz viele Leute hier Zuhause dein Blog. (Leider sind die meisten offensichtlich ein bisschen Schreibfaul) :-)
    Wäre bei Tante Beth gene mit dabei gewesen!
    Mach dir ein schönes Wochenende!

    Grüße an Marvin und Julius

    Pappelchen

  3. Hallo Du holländischer-exil-bayer :-)
    super dass du was über kaffe gelernt hast :-) wenn du uns einen machst, bekommst du auch wieder kartoffeltaschen :-) ok, die gibts auch so 😉
    Viel glück bei der jobsuche und halt die ohren steif!!! Genieß die zeit und nimm mit soviel du kannst!
    Liebe sonnige grüße aus dem herbstlichen erdinger holzland
    ute & rolf

  4. Cooler Blog…..ich freu mich immer wieder auf neue Berichte und vor allem Bilder!
    Viel Glück weiterhin, ein gutes Händchen bei der Jobsuche und mega viel Spaß.
    Bleib fit und bleib du selbst!
    Bussi aus der Heimat :-)

  5. Neeee, ben je naar Beth Hart geweest. Zo ongelofelijk supergaaf. Ik draai haar cd echt helemaal grijs in de auto. Zo stoer en zo top.

    Het gaat zo goed met je. Helemaal te gek.

    xx je tante Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *