image

Sh** – Wo ist mein Geld?

Wenn ich eine Sache auf meiner Reise lerne ist das, dass man Geld viel schneller ausgibt als verdient.

Erst vor drei Tagen habe ich 200 Dollar von meinem deutschen Konto abgehoben… davon ist leider nicht mehr viel übrig.

Wie man auf dem Titelbild sehen kann, habe ich mich bei Roots schon ordentlich eingeschleimt und einiges Geld dagelassen. Insgesamt aber zu einem super Preis (3 mal 70 % off, 1 mal 50 %) und der Winter kommt eh. Also habe ich für zwei Pullover, 1 Hemd und eine Mütze insgesamt 110 Dollar gezahlt. Der Bieber ist das Logo von Roots, auf das alle mächtig stolz sind.

Essen muss man auch noch, da geht auch einiges an Geld drauf. Aber hey, was soll ich schon mit dem Klimpergeld? ^^ naja

Nein, ohne Witz schaue ich jetzt wieder ein bisschen mehr aufs Geld, ich habe mir in der letzten Woche schon echt viel gegönt. Angefangen hat es mit einen super Restaurantbesuch beim „Schnitzelwirt ‚Old Bavaria Haus'“, was aber echt hammer lecker war. Komisch ist nur, dass die größeren Ausgaben weniger den Geldbeutel entlassten als all der kleine Sch***, wo man beim Ausgeben garnicht ans Sparen denkt (Cafe, Sticker, Waschmaschine).

Ansonsten geht es mir echt super. Ich habe von dem letzten Eintrag bis heute jeden Tag gearbeitet, morgen habe ich meinen ersten Day off. Ich denke ich gehe ins Schwimmbad, das ist schön billig. Heute Abend werde ich wahrscheinlich einfach früh ins Bett gehen, da ich heute um 4:50 am aufstehen musste und nicht viel geschlafen habe (musste am vorigen Tag bis in die Nacht arbeiten).

Also bis dann – Leon

4 Gedanken zu „Sh** – Wo ist mein Geld?“

  1. Hallo du Shopping-King,

    tja, so geht’s leider mit dem Geld….. und ich verrate dir was:
    wenn du mal Kinder hast, wird’s noch schlimmer 😉
    Aber: „So genießt man das Leben – so true!“

  2. Wat een schitterende kleding heb je gekocht en ondanks dat het best veel geld is, heb je toch heel fijne spullen gekocht en best wel veel. Ik ben zo blij dat het naar je zin gaat zo. Geniet morgen van je vrije dag, maar eerst lekker slapen. Welterusten zzzzzzzzzzzzzzzzz

  3. Hallo Leon, Heute hab ich endlich Zeit genommen um dein Blog zu lesen. Es ist Super. Es geht dir gut in Canada. Dasz freut mich sehr. Geniesse es. Liebe Grusse aus Barendrecht.

  4. Ja Kumpel, so siehst du mal, Geld geht weg wie nix. Aber, kein Problem… Wenn du soviel arbeitest wie du es zur Zeit tuest, kommt auch wieder frisches Geld rein.

    Freut mich, dass es dir bei Roots gut gefällt.
    Und Klamotten braucht der Mensch immer…

    Ciao
    Pappelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *