image

Proud employee at Roots

Heute habe ich meinen Arbeitsvertrag bei Roots unterschrieben.

Ich bin sehr glücklich und stolz mit im Team zu sein, da mir die Atmosphäre bei Roots super gefällt. Der Laden ist zwar nicht sehr groß, aber voll mit qualitativ hochwertigen Sachen (habe ich mir sagen lassen). Hoffentlich gehen die T-Shirts nicht ein beim Trocknen; Bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinen mitgebrachten Kleidungsstücken, ich habe aber bei jeder Wäsche neu ein bisschen Schiss – naja. (Storytime: Letztes Mal musste ich ein Shirt mit Hand waschen, weil ich keine Zeit hatte für die Waschmaschine hatte. Anschließend war es ein Nachthemd. Da ich nicht zum Hipster werden will brauche ich natürlich auch kein T-Shirt, was mir bis zu den Knieen geht … Deshalb habe ich es anschließend in den Trockner geworfen und dann war es geschrumpft. Der Trockner macht einfach was er will, sogar Trocknen ist manchmal drin … Im Umkehrschluss: Wenn meine Klamotten irgendwann einlaufen muss ich sie einfach anschließend per Hand waschen, dann müssten sie ja wieder passen oder? Muss ich dann halt mit nassen Sachen rumlaufen – egal 😀 )

Zurück zum Thema:

Roots ist eine kanadische Bekleidungsmarke, die in erster Linie sehr auf der Lederproduktion basiert. Nach den Anfangsjahren kamen aber in den 80ern auch T-Shirts, Pullis, etc. dazu. Roots ist DAS kanadische Bekleidungsgeschäft. Durch den 50 % (oder 70 %) Discount – Vorteil habe ich heute gleich zugeschlagen, damit ich bei der Arbeit „representiv“ für die Marke bin.

In erster Linie bin ich als Sale Associate angestellt, heißt als Modeberater und Verkäufer 😀 –  da muss ich echt selber schmunzeln … aber ich komme da schon rein in die ganzen Hosenarten. Ich bin ja der Modeking (nominated&voted by KAG) 😀 hahahah

Ich bin echt glücklich mit dem Job.

See you soon, Leon – die Bumsbirne

(PS: und ich sehe gerade, dass auf dem Pulli noch der Aufkleber drauf ist)

5 Gedanken zu „Proud employee at Roots“

  1. Hahaha… Ja die Sache mit Waschmaschine und Trockner kann schon echt verzwickt sein. Vlt kann ja ein Wäscheständer helfen, oder kennen das die Kanadier nicht ?!? Aber die Option die Wäsche mit der Hand zu waschen klingt doch auch mal sehr kreativ, da wird dir zumindest nicht langweilig… :o)
    Oh man, 70%, da beneide ich dich total drum. Wenn ich um 70% einkaufen gehe, dann ist das der absolut letzte Abverkauf und es gibt nur noch Größe 46+ :o(
    Ich bin mir sicher dass du ein super Modeberater sein kannst, solange du die Kunden nicht alle zu einem schicken Bart anstiften willst :o)
    Hab dich lieb Bruderherz

  2. Haaaase, das mit dir und der Wäsche wird in diesem Leben wohl nix mehr, denke ich.
    Also musst du dich einfach entscheiden: Waschen-oder nicht waschen = blöd aussehen-oder stinken!
    Auf alle Fälle super mit deinem neuen Job. Werde dir dann beizeiten mal meine Einkaufsliste zukommen lassen, damit sich deine 70% Personalrabatt auch lohnen :-)
    Also – leg dich ins Zeug und viel Spaß bei der Arbeit,
    bis fast schon bald 😉

  3. Leon der Modeking arbeitet in einem Klamottenshop! Das ist echt lustig!

    Aber ich wünsch dir viel Spaß, aber sag es den Leuten charmant, wenn es ihnen nicht steht. Nicht das dir wieder so ein Malheur passiert wie mit dem einen Date. xD

    Ach, und magst du mir was mitbringen? Kannst ja eine Sammelbestellung für uns alle aufmachen… Damit man die 70% auch nutzen kann.

    Machs gut und viel Spaß!

  4. Dat klinkt echt fantastisch. Heerlijk mooie kleding aanschaffen tegen heel billige prijzen.
    Je verhaal over het wassen van je kleding is hilarisch. Zo zie je maar dat moeders (en alle andere vrouwen) toch echte kunstenaars zijn om te zorgen dat de hele familie heel mooi in PASSENDE kleding rondloopt.
    Het is superfijn dat je zo blij bent met je nieuwe baan. GO FOR IT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *