image

Playing for beer and food

Ich habe mein Lieblingspub gefunden: Romer’s Burger Bar

Da ich zur Zeit versuche, in so vielen Pubs wie möglich Live Musik zu machen, habe ich auch dieses Restaurant durch Zufall im Internet gefunden.

Durch meinen Auftritt bekomme ich ein Bier und einen Burger umsonst, was schon sehr viel Wert und vor allem extrem selten ist… außerdem habe ich super nette Leute kennen gelernt. Jiffy und Jess sind zwei super Musiker und wir werden uns demnächst zu einer Jamsession treffen. Ich freue mich schon drauf und werde dann berichten, wie es war …

Montag habe ich im „Great Bear Pub“ gespielt (mit einer Band zusammen), Mittwoch in der „Displace Hashery“ (über eine Stunde) und Donnertag in der „Romer’s Burger Bar“, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Ich setze meine Tour fort 😉 …

See you soon. LEON

(Das Foto ist leider nicht aus der Romer’s Bar, dieses stammt aus der Displace Hashery)

4 Gedanken zu „Playing for beer and food“

  1. Das ist doch super! Jetzt passiert genau das, was du dir gewünscht hast – Kanada musikalisch erobern!
    Auf Dauer solltest du nur deine Gagenforderung anheben: ich finde ein Salat zum Burger müsste schon drin sein! 😉

    Viel Glück weiterhin – ben super trots op je!

  2. Kumpel, das hört sich doch gut an… Drei Gigs in 3 Tage :-)
    Das machst du gut. Und… es macht dich sicherlich auch textsicherer :-) :-) :-)

    Tipp des Tages lautet: „Nutze deine neue Roots Mütze und bei alles was du tuest auch das was drin ist“

    HDL

    Pappelchen

    Stelle irgendwann mal Videomaterial auf Dropbox!

  3. Zeer coole foto!! Dit gaat de goeie kant op: 3 optredens achter elkaar al! Gaaf om te lezen dat je je weg goed aan het vinden bent. Have fun!! xx

  4. SUPER SUPER SUPER, Leon.
    Zonder muziek kunnen we niet leven.
    Wat ontzettend fijn dat je zoveel mag spelen en dat je ook nog eens twee mede-muzikanten ontmoet hebt…….. heerlijk!

    Heel veel succes en heel veel plezier. Dit is zo’n mooi extraatje bij je reis.

    xxxxx tante Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *