image

First jam after 2 months

Endlich mal wieder eine ordentliche Jamsession – mit guten neuen Freunden.

Jiffy (an den Drums) und Jess (nicht auf dem Bild, Fotograf) habe ich bei einem OpenMic-Gig in der Romer’s Burger Bar letzte Woche kennen gelernt. Ich freue mich sehr, dass ich von Ihnen heute zum Jammen eingeladen wurde und es hat wirklich mega Spaß gemacht.

4 Gedanken zu „First jam after 2 months“

  1. GEWELDIG; ik heb het filmpje op Facebook gezien. Wat gaaf.
    Wat zal jij blij zijn dat je nu echt veel kan gaan spelen met zulke fijne muzikanten.
    xx tante Lia

  2. He du Flitzepiepe….Filmchen auf Facebook? Kann ich leider nicht anschauen :-(
    Coole Friese, der Typ an den Drums…..aber dafür keinen Bart!
    Viel Spaß weiterhin beim Jammen…..

  3. Hi Kumpel,
    Das läuft doch musikalisch alles ganz gut bei dir :-) Binn mal gespannt, was da noch alles so kommt.
    Pappelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *