image

Welcome to Winter

Just moved to Sun Peaks

Liebe Blogleser,

es ist soweit: Ich bin in Sun Peaks – Ich bin in einem Kanada, so wie man sich es vorstellt.

Meinen Skipass bekomme ich am Freitag, mein erster Arbeitstag ist am Samstag. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich preiswerte Ski und Boots herbekomme – wahrscheinlich Second Hand irgendwo.

Im Hintergrund des Titelbildes könnt ihr meine Unterkunft sehen – echt super 👍👍👍

Greetings,

Leon

3 Gedanken zu „Welcome to Winter“

  1. Kumpel,
    das sieht doch mal gut aus.
    Endlich dort angekommen wo du hin wolltest.

    Ich wünsche dir gaz viel Erfolg und Spaß -at your new destination-.
    Halte beim Skifahren Auge und Ohre auf, den… Kanada ist nicht Österreich. Jetzt hast du es mit ECHTE Bergen zu tun :-)

    Pappelchen

  2. Dit ziet er supergoed uit op de foto. Het huis is fantastisch (van de buitenkant :) ), de sneeuw ligt er goed bij en jij bent gewoon jij en dat is tof.
    Heel veel plezier. Doe voorzichtig aan (zegt je tante die nog nooit op ski’s heeft gestaan).

    xx tante Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *