image

Langsam geht es los…

… Es kommen mehr und mehr Gäste. Nächste Woche beginnt die Hauptsaison und jeder muss Fulltime arbeiten. So auch ich an meinem Arbeitsplatz. Ab nächsten Mittwoch habe ich fünf Nachtschichten, dann erstmal wieder tagsüber. Morgen fahre ich nochmal in die Stadt und kaufe mir einen CD-Spieler für die Wäscherei, weil es ist zwar schön, dass hinten neben der Mikrowelle eine Anlage zur Deko steht, es wäre aber noch besser, wenn diese auch funktionieren würde 😉image

… Ich komme ins Skifahren rein. Insgesamt war ich jetzt bereits schon 4 mal auf der Piste und es macht von Mal zu Mal mehr Spaß, weil man immer mehr durchblickt im Skigebiet. Außerdem hat es heute auch ordentlich geschneit und es gibt viel Neuschnee auf der Piste. Gestern war ich mit Jan unterwegs, der beste Skifahrer aus dem Staffhaus. Später haben wir uns noch mit Reiner (meinem Chef) und Dave (Management) getroffen.imageimage

… Die ersten Weh-Wehchen treten auf. Morgen muss ich mich nach einem Zahnarzt erkundigen, weil ich mir beim Essen zu heftig auf die Zähne gebissen und mir eine Ecke raus gehauen habe. Zieht ein bisschen in der Kälte – aber macht nichts: Dafür ist ein Zahnarzt ja da.

Aber nochmal… Mir gefällt es super hier. Auch das wir mit dem Chef Skifahren waren hat super Spaß gemacht. Und auch meine Arbeit ist nicht so schlimm wie sie auf dem Bild aussieht, ist halt einfach nicht so spannend – Aber hey, ich mache es ja nicht zum Spaß, ich bekomme ja Geld dafür 😉

kind regards,

Leon

6 Gedanken zu „Langsam geht es los…“

  1. Ha Leon, ondanks dat je een stukje van je tand hebt afgebroken, klinkt het allemaal heel goed, zoals het nu gaat. Heerlijk skiën in zo’n schitterende omgeving met wederom fijne mensen, dat is super. Sterkte bij de tandarts, hij zal je weer helemaal mooi maken

  2. Hase, trotz erster kleinerer Panikattacken bzgl. des langen Fluges – kommt bei den Bildern doch ein bisschen Vorfreude auf :-)
    Der Schnee sieht gut aus, da mache ich mir keine Sorgen, dass das für uns nicht ausreicht! Und wenn die Urlaubswäsche nicht reicht – wir haben ja dich 😉
    Also, beiß die Zähne zusammen beim Zahnarzt, bis bald
    Mum

  3. Hahaha, ich finde das einfach super. Jetzt stellt sich mal bitte jeder unseren Leon inmitten diesem Wäscheberg vor, total am verzweifeln weil ein rotes Unterhöschen in die weiße Wäsche gekommen ist, und jetzt alles rosa ist …. hihihi

    Ich bin stolz auf dich Bruderherz
    :-* :-* :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *